Finden Sie schnell app entwicklung günstig für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

Software-Anwednungsentwicklung

Software-Anwednungsentwicklung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

Vor wesentlichen Veränderungen an Systemen oder der Inbetriebnahme neuer Komponenten und Anwendungen muss eine Auswirkungsanalyse durchgeführt werden. Bei der Entwicklung neuer Anwendungen sind Ziele hinsichtlich der Funktionalität klar zu dokumentieren und angemessene Vorkehrungen zu treffen, um verarbeitete Daten zu schützen. Es muss eine Methodik für das Testen von Anwendungen vor ihrer ersten Inbetriebnahme definiert werden, aber auch nach der Aktivierung müssen eigene Projekte und Programme laufend überwacht werden (z.B. Überprüfung des Quellcodes).
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Web & Mobile Development

Web & Mobile Development

Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Um ein modernes und skalierbares Backendsystem zu besitzen, braucht man unbedingt die Cloud. Einer der größeren Hindernisse besteht vor allem bei der Mobile-Applikation, die schwer in die moderne Software-Entwicklung integriert werden kann, da hier Abhängigkeiten zu den App Store-Providern vorhanden sind. Mit unserer Expertise und Know-how können wir Sie in den Prozessen Development sowie Deployment unterstützen. Technologien Spring| Kotlin| Ionic
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
software

software

Seit über 40 Jahren die am Markt effizienteste Art auszuschreiben! 18 flexibel lizenzierbare Einzel- und Zusatzmodule mit einfacher kontinuierlicher Bedienung, entwickelt für die täglichen Anforderungen des deutschsprachigen Baugewerbes. Ob Planer, Bau-Haupt- oder Nebengewerbe, ABiS AVA überzeugt mit Innovation, Stabilität und Qualität 18 Module miteinander verknüpft und assoziativ! BIM und Office verein
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Die besten Apps und Integrationen

Die besten Apps und Integrationen

Biete deinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis, indem du ihnen passende Zahlungsmethoden und beliebte Versanddienstleister zur Verfügung stellst. Profitiere von Statistik-Apps und hilfreichen Verkaufs- und Marketing-Tools, die entweder nativ in deinem Shop integriert sind oder sich über den ePages App Store installieren lassen. Lerne alle Funktionen von ePages kennen Du möchtest mehr über die wichtigsten Funktionen unserer Shopsoftware für Onlinehändler wissen? Dann schau dir jetzt unsere Videos dazu an. Tipps und Inspirationen für deinen Onlineshop Höre unseren Podcast für spannende Gründergeschichten und Tipps von ePages-Händlern und anderen E-Commerce-Experten! Wir sprechen mit unseren Gästen über interessante und aktuelle E-Commerce-Themen, mit denen Shopbetreiber erfolgreicher handeln. Zum Podcast Mehr als 100.000 Unternehmen vertrauen ePages Onlinehändler in mehr als 70 Ländern nutzen bereits unsere Shopsoftware. Shop-Galerie
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat engagiert sich seit Jahren in der Entwicklung des Digitalradios DAB+ DAB+ liefert eine deutlich bessere Klangqualität als UKW Viele Geräte ermöglichen zusätzlich den Empfang von Internetradio TechniSat bietet ein Sortiment von über 60 Digitalradios – für jeden das passende Gerät Immer mehr Radiogeräte „Made in Germany“ – produziert in Schöneck im Vogtland
Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Entwicklung von Elektronik und Software für Anwendungen aus der Industrie, Medizintechnik, Mobilität und Home ist die Kernkompetenz der pironex GmbH. Es geht um die Anforderung, die Digitalisierung sowie Vernetzung in der Systeme voranzutreiben. Innovative Produktentwicklungen im IoT Umfeld werden durch die pironex Entwicklungsabteilungen durchgeführt. Die Arbeitsgruppen Elektronikentwicklung, Gehäuseentwicklung und Softwareentwicklung arbeiten unmittelbar und in enger Abstimmung zusammen, um das Ziel einer innovativen Produktentwicklung effektiv und kostengünstig zu erreichen. www.pironex.de Die Softwarebausteine der Produktentwicklung umfassen embedded Software für eingebettete Geräte, Backend und Frontend Architekturen sowie native Apps für Android und iOS.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Webdesign & Hosting

Webdesign & Hosting

Internet – das Medium der Zukunft Mittlerweile ist es von unserer täglichen Arbeit kaum wegzudenken. Es gehört somit zur Grundausstattung eines jeden Unternehmens, eine Internetpräsenz zu besitzen. Wir entwickeln Ihren ganz persönlichen Internetauftritt. Von kleineren Image-Seiten bis hin zu umfangreichen Unternehmenspräsentationen und Online-Shops realisieren wir auch Ihren Einstieg in das „World Wide Web“. Zusätzlich bieten wir Ihnen Webhosting und Suchmaschinenoptimierung für bestehende Seiten an. Sie haben Fragen zu Begriffen wie Webdesign, Hosting und Suchmaschinenoptimierung? Wir haben Antworten.
Mobile Apps

Mobile Apps

Mobile Apps Wir erstellen seit einigen Jahren Mobile Apps für den Einsatz im industriellen Bereich und sind im Bereich Datenanbindung und Prozessdaten-Verarbeitung spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Apps und der Kommunikation über Standard-Protokolle oder Web-Services. Mobile HMI-Apps Wir unterstützen mit unserem Engineering-Tool "Unified-E" für die mobile Überwachung von Maschinen und Anlagen, aber auch als Dienstleister bei der Entwicklung von individuellen HMI-Lösungen. Mobile Technologien App-Entwicklungen realisieren wir für die Betriebssysteme iOS und Android. Mit der Entwicklungsumgebung Xamarin erstellen wir ein konsistente Codebasis für iOS- und Android Applikationen. "Wir schätzen bei der Unified-E AG das kostenbewusste Fokussieren auf die Auftragsziele." Peter Müller, Managing Partner, POLYBLOC AG, Winterthur Schweiz
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
Digital Mock-up, Digital Twin, individuelle Kundenlösungen, Weblösungen

Digital Mock-up, Digital Twin, individuelle Kundenlösungen, Weblösungen

Auf Basis von VT-DMU entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte und individuelle Software-Lösungen im 3D-Umfeld. VT-DMU als Software-Baukasten mit seinen über 50 Modulen kann flexibel eingesetzt werden, um digitale Prototypen abzusichern und Transparenz in Big Data zu erzeugen. Die Module können je nach Use-Case im 3D-Umfeld wie Lego individuell kombiniert werden, um den größten Nutzen zu gewährleisten und Kosten zu senken. VT-DMU steigert die Qualität der digitalen Prototypen und reduziert gleichzeitig die Anzahl der physikalischen Modelle.
Prototypentwicklung

Prototypentwicklung

Unser Angebot umfasst Forschungsexpertise und Prototyping-Dienstleistungen im Bereich der Mikro- und Nanotechnologie, die u.a. für Anwendungen in der Elektronik, Photonik, Sensorik und Biotechnologie zum Einsatz kommen. Dank unserer flexiblen F&E-Infrastruktur sind wir in der Lage, branchenübergreifende Spezifikationen zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Zu unseren Technologieplattformen gehört: Si- und SiN-Nanophotonik Graphen-Foundry Nanostrukturierung Zusätzlich bieten wir folgende Dienstleistungen an: Elektronenstrahllithographie (CD ~10nm) optische Lithographie (CD ~500nm) Interferenz-Lithographie Nanoimprint-Technologie Strukturübertragung Umfangreiche Depositionsprozessen. Unsere Stärken: Individuelle Dienstleistungen, von Proof-of-Principle-Demonstrationen bis zur Produktion in kleinem Maßstab Flexible Integration von neuen Materialien und Technologien Kurze Durchlaufzeiten durch effektive Prozesssteuerung und erfahrenes Team Optimierung der Prozesse von der Konzeptentwicklung bis zum fertigen Demonstrator Schutz des geistigen Eigentums der Kunden (IP Protection) Die enge Feedbackschleife mit unseren Kunden ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen jedes Kunden entsprechen.
KI-basierte Funktionsentwicklung

KI-basierte Funktionsentwicklung

Dies bedeutet, dass bei der Entwicklung und Absicherung vor allem auf eine weitgehend simulationsbasierte, virtuelle Entwicklung in Kombination mit datenbasierten Modellen der Künstlichen Intelligenz und einem strikten, iterativen Vorgehensmodell gebaut wird.
Schulungsreihe 'Embedded Softwareentwicklung mit C++'

Schulungsreihe 'Embedded Softwareentwicklung mit C++'

Lernen Sie, wie es möglich ist, die Vorteile der Programmiersprache C++ zu nutzen, um optimal wiederverwendbare Software-Komponenten ohne jeglichen Laufzeitoverhead zu entwickeln.
Codegeneratoren: Domänenspezifische Automatisierung in der Praxis industrieller Softwareentwicklung

Codegeneratoren: Domänenspezifische Automatisierung in der Praxis industrieller Softwareentwicklung

Die Technologien, die die Grundlage zur automatischen Generierung von Programmcode bilden, werden stetig verbessert und sind mittlerweile auf einem Stand angekommen, der einen gewinnbringenden Einsatz im Rahmen industrieller Projekte verspricht. Der Blick in den tatsächlichen Projektalltag zeigt jedoch, dass Modellierung nur vereinzelt betrieben wird und meist nicht auf die Fachdomäne zugeschnitten ist. Generatoren werden – wenn überhaupt – selten durchgängig eingesetzt, und in fast allen Fällen wird das Generat von Hand weiterverarbeitet. Der Artikel zeigt an kleinen Beispielen aus der Projektpraxis, wie Generatoren erfolgreich eingesetzt werden können.
work4all APP / Mobil

work4all APP / Mobil

work4all als App und im Browser nutzen work4all können Sie als Desktoplösung auf Windows PCs, per App auf iPhones oder Android Handys oder auch im Browser nutzen. Auf mobilen Endgeräten stehen diverse Funktionen für Entscheider, Außendienst oder Monteure zur Verfügung. Auch auf mobilen, Android-basierten Lagerscannern kann die work4all Lagersoftware genutzt werden. Zusätzlich können über den work4all Exchange Konnektor Termine und Kontakte auf Ihr Handy synchronisiert werden.
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Die Visualisierungs App für Ihre Branche!

Die Visualisierungs App für Ihre Branche!

1 Monat kostenlos testen Texturpartner werden Willkommen bei Materialo®: Europas führender Material-Datenbank zur Steigerung Ihres wirtschaftlichen Erfolgs! Machen Sie sich bereit, die Raumgestaltung auf ein neues Level zu bringen. Materialo® bietet Ihnen eine bahnbrechende Lösung, um wirtschaftliche Vorteile zu maximieren. Als führende Material-Datenbank in Europa kombinieren wir hochwertige Produktdaten mit einem beeindruckenden, unterstützten Online-Visualisierungs-Tool in der App Materialo® Innovative Effizienz. Senken Sie Ihre Kosten und erzielen mehr Verkäufe, indem Sie eine gezielte Beratung mit Materialo® sowohl online, als auch am POS in Verbindung mit Handmustern für Handel und Handwerk unterstützen. Materialo® bauen Sie Ihre digitale Sichtbarkeit aus und sind gleichzeitig Teil der Materialo®-Cloud und generieren somit auf allen Kanälen mit Materialo® gemeinsam mehr Reichweite. Jetzt teilnehmen! Mobile first – für den besten Service. Materialo® ist immer an Ihrer Seite – sei es im Store, mobil auf dem Tablet vor Ort bei Kund:innen oder rund um die Uhr erreichbar auf Ihrer Internet-Präsenz. Ihre Kollektionen sind jederzeit einsatzbereit. Materialo® ONE anpassen. Materialo® ONE ist anpassbar – Mit Ihrem eigenen Logo und PDF-Banner passen Sie den Materialo®-Look an Ihren Stil an. Sie aktualisieren selbständig die Datenbank mit Räumen, Materialien und Marken an, die Sie in Ihrem Portfolio präsentieren möchten. Materialo liefert Erfolge für Raumgestalter:innen. Innovative Visualisierung. Tauchen Sie in die innovative Online-Visualisierung ein und sehen Sie Ihre Raumideen lebendig werden, noch bevor Sie den ersten Pinselstrich setzen. Perfekt für Handwerk und Fachhandel. Materialo® wurde speziell für Handwerker:innen und Fachhändler:innen entwickelt. Nutzen Sie die Vorteile der Online-Visualisierung, ergänzen Sie die stationäre Beratungssituation! Ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Materialo ermöglicht es Ihnen, jeden fotografierten Raum hochzuladen und am automatisch identifizierten Boden sowie auch der Wand, experimentieren Sie mit Texturen, Farben und Materialien, um das perfekte Ambiente zu schaffen. Ein Tool, unendliche Möglichkeiten. Für alle Raumgestalter ist Materialo® die essentielle App, um Raumideen zum Leben zu erwecken. Bereichern Sie Ihre Verkaufs- und Gestaltungssituation mit Materialo® und erleben Sie die Zukunft der Visualisierung. Kreative Ideen verdienen Materialo®. Bodenbeläge Sonnenschutzprodukte Stoffe und Dekostoffe Wandfarben und Tapeten mAIphoto — in kundeneigenen Raumfotos präsentieren KI-Tool kennenlernen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Präsentationstermin! Live Präsentation Raumkonfiguratoren InteriorStudio – Zusatzmodule – KI-Tool – Mobile Apps – 3D-Viewer Materialo E-Commerce-Lösungen. ConfiMerce PIM-System MarketingManager ActiveServices ActiveScan ActiveRender Live-Präsentation. Termin vereinbaren Interiormarket Portfolio-Übersicht